Der innere Schweinehund

frohes fest

so.. erstmal ein frohes fest an alle..ö
hab jetzt seid sehr langer zeit mal wieder neue bilder auf meinen rechner geknallt, die ich natürlich jetzt während der feiertage auch noch reinstellen will.
sind bilder von der abiparty und vom ehemaligentreffen und noch bilder von meiner diggen geburtstagsparty.
also dann.. lasst euch reich beschenken, weil ich bekomm dieses jahr nix...
bis denn
24.12.06 11:27


Wieder daaaaaaa

so... was ist denn so alles passiert die letzte zeit???
naja.. von letzter woche freitag an, war ich krank...
war also nicht sonderlich gut...
samstag war ich dann im Bunten.. war Reggae-Party und es hat echt mal gerockt.. obwohl ich nix getrunken hab.
Diesen Freitag waren wir im Bolero und haben Alex's Gutschein für einen "Mega Q" eingelöst (das ist so ein mörder cocktail mit allem drin, was es gibt und laut alex "da war doch die halbe landesgartenschau drin" also mit vielen Früchten etc. und ner ganzen Menge alohol)
danach sind wir dann noch zu JOris und haben da was getrunken und anschließend noch inne KOgge.
aber nur kurz, denn um halb 2 war ich schon wieder draußen, weil ich ja samstag arbeiten musste.
samstag also gearbeitet und dann abends ab zu jule.. da halt n bisschen rumgehockt und ab ins rios...
da wars echt mal herrlich.. mit alex (alias Wenzel), Vicky und Sina. Später ist dann Till noch dazu gekommen.
nachdem die anderen gegangen waren, sind ich und till nochmal zu jule rüber und haben da noch ne dvd geschaut. Irgendwann nachts bin ich dann auch nach hause.
sonntag erstmal n bisschen im arsch gewesen, aber nichts desto trotz um 8 in "Borat" gegangen mit Alex & Vicky, Miri & Matze, Joris & Raphaela .. jaja.. und Ich (alleine ... )
danach bin ich noch ab zu Maren, weil sie in ihren geburtstag reingefeiert hat.
war echt lustig muss ich sagen...
Montag dann halt normal arbeiten und Training und jetzt komm ich grad vom Arzt und noch vom Chinesisch (zwischendurch noch kurz im rios gewesen)
nächstes Wochenende steht am freitag "Rock-Nacht" inna Kogge an und am Samstag dann "Deka-Dance" im Bunten.
aber schon mal für alle """ ICH WERDE NICHTS TRINKEN, WEIL ICH AM SAMSTAG UND SONNTAG JEWEILS EIN 3 STÜNDIGES SEMINAR MIT SI GUNG HABE UND DERBST IM ARSCH SEIN WERDE VON DEM VIELEN TRAINING""""
alles klar.. ich denke dann hab ich erstma alles...
bilder und videos kommen noch bald..
bai bai
martin
21.11.06 20:39


Kung Fu

So.. das letzte wochenende war ich auf der Deutschen Meisterschaft für Chinesische Kampfkünste in Siegen (nahe Dortmund).
losgefahren sind wir am Freitag so gegen 4 und wiedergekommen am sonntag um halb 10.
Es war echt der Hammer und Sonntag war übelst hart, so dass ich fast gekotzt hätte.
Freitag haben wir erstmal nix gemacht, außer essen und trinken und schlafen.
Samstag war dann der Tag des formen Tuniers.
Wahik, Freddi und Ich haben Handformen gemacht. Zusätzlich hat Freddi ne Speerform und ich ne Stockform gemacht.
Hier das Ranking, das wir erreicht haben.

Wahik: 1.Platz (Handformen über 4 Jahre)
Freddi: 2.Platz (Handformen über 4 Jahre)
Freddi: 2.Platz (Speerformen)
Ich: 1.Platz (Handformen 0-2 Jahre)
Ich: 3.Platz (Stockformen)

gut abgeräumt ansich...
dann Sonntag das Sanda seminar und das fighting...
hard aber herzlich....
Videos stell ich noch rein.. bis denn.... tschööööö
23.10.06 17:13


Wie immer

so.. hier mal wieder mein Wochenend Report.
am Freitag abend waren wir bei dem Herrn Alexander Wenzel und haben erstma gegrillt und gesoffen...
dann sind wir noch ins Rios....
da haben wir uns dann noch mehr die kante gegeben, so dass ich gar nicht mehr stehen konnte...
Mölle und Wenzel haben sich dann von der netten Rios-Dame einen Buffalo mixen lassen.. (Wodka, Bacardi, Bier, n schuss Milch und n tuck Cola glaub ich sind da drin) und haben dafür sage und schreib 46 Euro bezahlt für 1,5 L.
hat zwar nicht so sonderlich gut geschmeckt, aber reingehaun hats auf jeden Fall.
danach sind wir noch zu Jule gestratzt.. und ich bin dann auch bald nach Hause, weil ich einfach zu im Arsch war.
Dann hat mich der liebe Alex morgends gleich wieder angerufen und wir haben uns so gegen 12 Uhr auf den Weg nach Hamburg gemacht, um seine Wohnung einzurichten.
gesagt getan... wir haben satte 3 Stunden hingebraucht, weil wir schön 25km im Stau standen.. naja.. angekommen, haben dann ausgeladen und eingerichtet, sind anschließend noch n bisschen durch die Stadt gegangen und uns mit Johannes getroffen (Wenzels Bruder)
aufm rückweg noch über die Reeperbahn gefahren und direkt zu Joris weiter.
da hab ich mir eigentlich vorgenommen nichts zu trinken.. naja.. hat nicht geklappt....
später dann in die Kogge und fett abgedanct...
alles in allem ein bisher erfolgreiches wochenende.. später lad ich noch die Bilder hoch von freitag, von hamburg und von Joris..
aber jetzt erstmal aufräumen und lernen..
bis dennnn..
und @ (at) Phil... was geht da mit Alexandra?????? du geiler bock?? :
15.10.06 14:36


What i did

sososo....
das wochenende ist mal wieder vorbei und der alltagstrott schleicht sich wieder ein...
Freitag war echt sehr cool fand ich....
um halb 6 waren wir (joris, raphaela, miri, niklas, nis, annabell und ich) im Bolero und haben die cocktailhour genossen... danach ab ins Rios.. da dann weiter getrunken und gekrökelt und so...
auf dem weg in die CD-Kaserne haben wir dann wieder die zwei engländer getroffen, die wir beim krökeln abgezockt haben und sind mit denen dann losgezogen.. die warn echt mal herrlich..
ja.. bei der Abi-Party war nichts los.. aber ich war gut breit, deswegen hat es mich nicht sonderlich gestört... hab mich dann noch stundenlang mit den Engländern unterhalten, danach noch kurz mit Sharif etc. in son Gebäude inne Kaserne gehockt und n bisschen gequatscht... das wars

Samstag war ich um halb 7 auf nem "Chinesischen Mondfest" in meiner Sprachschule und das hat mich echt mal begeistert.
Hab da sehr viel über die chinesische Kultur gelernt und mir ist fast einer abgegangen, als ich die ganzen chinesinen gesehen hab... die haben da gesungen und getanzt und so übelst geile Instrumente gespielt (Zitte und Erhu,, ne chinesische Geige). Die haben sich echt geil angehört.. naja.. und dann halt noch die Sage von der Mondfee erzählt und gespielt..
Das ganze Gebäude war mit chinesischen Gemälden ausgeschmückt, wovon keines unter 50 Euro erhältlich war und die teuersten bei 600-650 Euro lagen.
Nach der ganzen Action gabs dann Essen von der "Grossen Mauer".
hab mich noch mit ein paar leuten unterhalten und bin dann so gegen viertel nach 9 abgehaun.
ums nochmal zu sagen.. die waren echt mal bild-hübsch die chinesinnen...
danach war ich bei der Birte auf ihrem "Verabschiedungs-Sit-in".. war eigentlich auch ganz ok...
und heute hab ich den ganzen tag nur rumgegammelt.. wie son sonntag halt ist... also dann...
bis bald und "zai tjen"
8.10.06 19:08


Fertig

mal wieder stress....
heute:
aufstehen um viertel vor 7
arbeiten um halb 8
um halb 5 zu Hause sein..
um 5 zum Training
direkt vom training wieder zur Arbeit..
und jetzt endlich wieder zu Hause....

Letztes Essen um 1 Uhr mittags ein Döner....

jetzt wisst ihr bescheid....
ich bin einfach nur fertig
4.10.06 21:22


Obergeil

Gestern war echt mal ein obergeiler Tag... gut.. bis auf arbeiten... aber danach gings ab... Beweisbilder kommen sofort
wir waren erst bei mir .... richtig schön vorglühen... und dann inna Kogge....
ich muss ja echt gesetehen, dass ich die Kogge nicht sonderlich mag und es bisher nur wenige Tage gab, an denen es richtig ab ging... aber gestern war halt echt mal so einer...
hart steil gegangen sind wir
mim Fahrrad hinein....(fahrrad??? blöd???)=
mit Joris, Phil, Raphaela, Katharina und Kati, Semmel, Alex und mir und dann drinnen noch Tobi und Mark und Sören und Maren und Lena und Fidi und Amelie und Jule und Jan und Hannes und und und... (so viele unds hab ich glaub ich noch nie verwendet) dann noch ewig viele leute aus meiner Schulzeit.... kurz gesagt... es war wirklich fast jeeeeeeeeder da.... OBERGEIL halt...
also was soll ich mehr sagen... danke an alle für den schönen abend
3.10.06 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de