Der innere Schweinehund

TiTtel

Hallo...
Die letzte Woche war eher langweilig zu beschreiben, aber stressig.... arbeit, training, schlafen, arbeit training schlafen.. etc..
War wirklich nix spannendes los..
Gestern waren wir alle bei Phil, um ihn zu verabschieden, weil er ja erstma für n paar Jahre zum Bund geht... selber Schuld Phil...
Das war schon recht herrlich gestern..
Und viel Spaß und Glück und nicht zu strenge Vorgesetzte wünsche ich dir!

Heute gehts wahrscheinlich ab ins BuHa.. da ist D'n'B - Party.. aber wenn sonst noch was anliegt, dann meldet euch mal.. bis denn.. euer Martin

Wie ihr vielleicht seht, sind n paar mehr Bilder online
30.9.06 13:34


Das UlTimaTive Angebot

Welcome to China!
Gestern habe ich ein einzigartiges Angebot von meinem Chinesisch-Lehrer Prof. Yuan bekommen.
Ich könnte jetzt im Oktober nach China (Bejing) fliegen:
- KOSTENLOS fliegen
- KOSTENLOS da wohnen
- würde an einer Staatlichen Universität eine Klasse von 25 Menschen in Deutsch unterrichten und Tutor werden
- würde bis Juni dort sein
- und ich würde fette 8000-9000 Yen im Monat dafür bekommen das sind ca. 1200-1300 Euro!!!!!!
(und das essen etc. ist in China sau günstig, so dass noch einiges übrig bleiben sollte)
tja.. der Haken ist halt, dass es schon im Oktober wäre... und außerdem mach ich ja noch Zivi...
so musste ich das Angebot heute abschlagen...
aber er schaut sich schon mal für April um, da bin ich nämlich mit Zivi fertig und dann geh ich auf jeden fall für n halbes Jahr oder länger nach China....
Wenn das mal nicht geil wird.....!!!!!
so.. das woars erstmal wieder. bis bald!!
21.9.06 17:39


sTress

Heute war es auf der Arbeit ultra Stressig!!!!!!
und was macht das ganze noch schlimmer??
ich war alleine!!!
weil dieser blöde Jochen sich ja auch seine Nase brechen musste... und jetzt deswegen ne woche krankgeschrieben ist..
also gabs heute glaub so.. 4-5 Besprechungen vorzubereiten mit insgesamt ca. 80-90 leuten.. jaja. das darf ja der zivi machen!"! blöd
und dann noch hierhin und dorthin fahren und und und..
zu guter letzt noch zwei hausnotruf termine.. also erst ab nach beckedorf und noch nach bergen.. mal wieder ne überstunde geschoben... whaaa...
a propros arbeit... ich stell gleich mal bilder von meiner arbeitsstelle rein!!!
so.. aber weiter im stress
ich weiß gar nicht, wie ich alles unterkriegen soll.. erstmal jeden tag von halb 8 bis 16 (meistens länger) arbeiten.. dann hab ich von 17-19 bzw. von 19-21 Uhr jeden tag außer dienstag training.. und dienstags lern ich chinesisch in ner sprachschule.. und dann noch nen business englisch kurs inna volkshochschule.. und freunde treffen... hööö... whaaa.. ich dreh durch..
jeder der mir helfen kann...::::: SOFORT BEI MIR MELDEN!!!!!!
bis bald und in ewiger ergebenheit...
Martin
19.9.06 20:58


and weekend nochmal!

Es war wieder einmal wochenende, bzw. es ist gerade dabei wochenende zu sein.
gestern waren wir bei Alex und ham Geburtstag gefeiert und danach war nich noch kurz im Bunten Haus...
habs endlich mal geschafft mir ne neue kamera zu kaufen,... deswegen gibts ab jetzt wieder fett viele Bilder!
reinhaun
16.9.06 15:14


It was weekend!

ja...... es war wochenende....
für alle die nicht arbeiten oder zur schule gehen...
Wochenende ist der Zeitraum, von der einen Arbeitswoche zur nächste.. also.. da hat man frei... meistens an einem Samstag und Sonntag gelegen.
Tja.. am Freitag --- davon weiß ich leider nicht mehr allzu viel --- waren wir in Großmoor auf ner Party von mehreren Leuten (Henning, Fidi, Malte und noch irgendwer)..
bei Joris haben wir angefangen zu bechern... naja.. Die Dirty Harry Flasche war recht schnell alle und das Bier hat sich auch dem ende geneigt..
dann hat Miri uns dahin gefahren.. .. was dann da alles so passiert ist würde den rahmen sprengen und müsste eigentlich eine eigene Seite verdienen.
aber bilder kommen, sobald Joris mir sie gegeben hat.

Samstag war ich dann schon mal im Arsch.... mittags war ich mit Joris bei Miri und abends auf nem Klassentreffen (wo unglaubliche 5 Leute waren) und ab ca. halb 11 bei der Abi-Party...
da gings auch ganz gut ab...
hab dann später noch Elea und Birte getroffen und dann irgendwann (Uhrzeit weiß ich nicht mehr) mit Elea nach Haus gegangen.
Sonntag sind wir um äh... 2 oder so aufgestanden und n bisschen durch die Stadt gelatscht und zum Chinamann und an der aller lang.
ansonsten wars das erstmal von meiner seite ...
bb..
euer Heisgeliebter Martin
11.9.06 16:16


Dem Bunten Haus ein Privileg am Sein getan

Also.. für alle die es nicht Wissen!!!!
Am 15.09.06 findet eine dicke Party im Bunten haus (BuHa) statt, bei der ich unter anderem für ne halbe bis 1 Stunde auflegen werde.
der Eintritt beträgt 2€
kommen echt fette Leute aus der D´n´B Szene (Rebel, starguests aus Hannover etc)
wird aber halt überwiegend Drum and Bass gespielt (aber wenn ihr genug getankt habt, geht es fett ab)
also alle kommen!!!!!!!!!!!!!!
ich bin da und heiz euch ein!!! .)
5.9.06 21:12


Ihr habt die Haare frisiert (in memory of Denmark)

Also eigentlich ja : "Ihr habt die HAAAAAAAAAAAAAAARE schön..! aber da ich grad beim friseur war, hab ich das n bisschen abgeändert
so. ich schreib mal wieder...
also mein Wochenende war ultra todes langweilig..
Freitag waren wir abends bei Bauer Lehmann auf ner Geburtsagsparty von leuten, die wir nicht kannten, weil Raphaela (Joris Freundin) uns mitgenommen hat.. da sind wir dann aber auch schon so gegen halb 12 abgehauen, weil die alle ins I wollten und es sowieso n bisschen langweilig für mich als fahrer war.
Ich.... FAHRER????? hö??? was los???
naja.. ich musste Samstag früh raus, weil ich zu ne´m Kung Fu seminar musste.
naja.. und Samstag abend... hehe..
da musste ich unendlich lange zu der unendlichst beschissenen arbeitszeit arbeiten.
von 21:30 bis 4 Uhr nachts.. spitze oder??
das war also mein Samstag abend/nacht.
sonst war nix weiter los.
seit montag arbeite ich den neuen Zivi ein ...
und ich durfte gestern als Rettungshelfer bei der "Behindi Fußball WM" rumstehen... .. super geil.
naja.. über Hausnotruf wollte keiner was wissen...
ein glück wurden wir von Fr. Ditsch (Chefin) erlöst, als sie nen Hausnotruf Termin für uns parat hatte und wir uns super schnell auf den Weg machen mussten... hehe.. glück gehabt.
also, da ich sehe, das irgendwie jeden Tag mindestens 2-3 Leute auf diese Seite gucken (frag mich irgendwie wieso, aber was solls)... Ihr könnt ja ma nette Kommentare oder sachen ins Gestebuch schreiben.
bis dööööön
5.9.06 21:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de