Der innere Schweinehund

whölkearjöoislfkj

ich glaub ich muss hier mal wieder was machen...
ja... kurze übersicht
ich bin fertig mim zivildienst und mache jetzt praktikum im projektmanagement bereich des drk.
ne freundin hab ich auch (ich glaub das ist auch der grund, warum hier grad nicht mehr allzuviel ´passiert)
und ansonsten wie immer viel zu wenig zeit..
das training hat sich in letzer zeit verdoppelt
... und es kamen noch viele touniere und vorführungen dazu, so dass ich im schnitt 6 mal die woche beim training war.
dazu kommt noch die arbeit und essen und trinken und der ganze rest.
also.... weiter gehts...
jetzt erstmal aufräumen .. dann um 18 Uhr zur arbeit.... tja. und bis demnächt.... tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
16.4.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de