Der innere Schweinehund

Wieder daaaaaaa

so... was ist denn so alles passiert die letzte zeit???
naja.. von letzter woche freitag an, war ich krank...
war also nicht sonderlich gut...
samstag war ich dann im Bunten.. war Reggae-Party und es hat echt mal gerockt.. obwohl ich nix getrunken hab.
Diesen Freitag waren wir im Bolero und haben Alex's Gutschein für einen "Mega Q" eingelöst (das ist so ein mörder cocktail mit allem drin, was es gibt und laut alex "da war doch die halbe landesgartenschau drin" also mit vielen Früchten etc. und ner ganzen Menge alohol)
danach sind wir dann noch zu JOris und haben da was getrunken und anschließend noch inne KOgge.
aber nur kurz, denn um halb 2 war ich schon wieder draußen, weil ich ja samstag arbeiten musste.
samstag also gearbeitet und dann abends ab zu jule.. da halt n bisschen rumgehockt und ab ins rios...
da wars echt mal herrlich.. mit alex (alias Wenzel), Vicky und Sina. Später ist dann Till noch dazu gekommen.
nachdem die anderen gegangen waren, sind ich und till nochmal zu jule rüber und haben da noch ne dvd geschaut. Irgendwann nachts bin ich dann auch nach hause.
sonntag erstmal n bisschen im arsch gewesen, aber nichts desto trotz um 8 in "Borat" gegangen mit Alex & Vicky, Miri & Matze, Joris & Raphaela .. jaja.. und Ich (alleine ... )
danach bin ich noch ab zu Maren, weil sie in ihren geburtstag reingefeiert hat.
war echt lustig muss ich sagen...
Montag dann halt normal arbeiten und Training und jetzt komm ich grad vom Arzt und noch vom Chinesisch (zwischendurch noch kurz im rios gewesen)
nächstes Wochenende steht am freitag "Rock-Nacht" inna Kogge an und am Samstag dann "Deka-Dance" im Bunten.
aber schon mal für alle """ ICH WERDE NICHTS TRINKEN, WEIL ICH AM SAMSTAG UND SONNTAG JEWEILS EIN 3 STÜNDIGES SEMINAR MIT SI GUNG HABE UND DERBST IM ARSCH SEIN WERDE VON DEM VIELEN TRAINING""""
alles klar.. ich denke dann hab ich erstma alles...
bilder und videos kommen noch bald..
bai bai
martin
21.11.06 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de