Der innere Schweinehund

Obergeil

Gestern war echt mal ein obergeiler Tag... gut.. bis auf arbeiten... aber danach gings ab... Beweisbilder kommen sofort
wir waren erst bei mir .... richtig schön vorglühen... und dann inna Kogge....
ich muss ja echt gesetehen, dass ich die Kogge nicht sonderlich mag und es bisher nur wenige Tage gab, an denen es richtig ab ging... aber gestern war halt echt mal so einer...
hart steil gegangen sind wir
mim Fahrrad hinein....(fahrrad??? blöd???)=
mit Joris, Phil, Raphaela, Katharina und Kati, Semmel, Alex und mir und dann drinnen noch Tobi und Mark und Sören und Maren und Lena und Fidi und Amelie und Jule und Jan und Hannes und und und... (so viele unds hab ich glaub ich noch nie verwendet) dann noch ewig viele leute aus meiner Schulzeit.... kurz gesagt... es war wirklich fast jeeeeeeeeder da.... OBERGEIL halt...
also was soll ich mehr sagen... danke an alle für den schönen abend
3.10.06 13:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil ihm sein Berater (3.10.06 16:55)
alter...schreibt ma fette Kommentare... wär echt geil... bis dönnnnn nn n nn nn n n


Phil ihm sein Berater (3.10.06 16:57)
schreibt mal fette kommentare zu dem abend oder zu andren sachen.. los los los

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de