Der innere Schweinehund

What i did

sososo....
das wochenende ist mal wieder vorbei und der alltagstrott schleicht sich wieder ein...
Freitag war echt sehr cool fand ich....
um halb 6 waren wir (joris, raphaela, miri, niklas, nis, annabell und ich) im Bolero und haben die cocktailhour genossen... danach ab ins Rios.. da dann weiter getrunken und gekrökelt und so...
auf dem weg in die CD-Kaserne haben wir dann wieder die zwei engländer getroffen, die wir beim krökeln abgezockt haben und sind mit denen dann losgezogen.. die warn echt mal herrlich..
ja.. bei der Abi-Party war nichts los.. aber ich war gut breit, deswegen hat es mich nicht sonderlich gestört... hab mich dann noch stundenlang mit den Engländern unterhalten, danach noch kurz mit Sharif etc. in son Gebäude inne Kaserne gehockt und n bisschen gequatscht... das wars

Samstag war ich um halb 7 auf nem "Chinesischen Mondfest" in meiner Sprachschule und das hat mich echt mal begeistert.
Hab da sehr viel über die chinesische Kultur gelernt und mir ist fast einer abgegangen, als ich die ganzen chinesinen gesehen hab... die haben da gesungen und getanzt und so übelst geile Instrumente gespielt (Zitte und Erhu,, ne chinesische Geige). Die haben sich echt geil angehört.. naja.. und dann halt noch die Sage von der Mondfee erzählt und gespielt..
Das ganze Gebäude war mit chinesischen Gemälden ausgeschmückt, wovon keines unter 50 Euro erhältlich war und die teuersten bei 600-650 Euro lagen.
Nach der ganzen Action gabs dann Essen von der "Grossen Mauer".
hab mich noch mit ein paar leuten unterhalten und bin dann so gegen viertel nach 9 abgehaun.
ums nochmal zu sagen.. die waren echt mal bild-hübsch die chinesinnen...
danach war ich bei der Birte auf ihrem "Verabschiedungs-Sit-in".. war eigentlich auch ganz ok...
und heute hab ich den ganzen tag nur rumgegammelt.. wie son sonntag halt ist... also dann...
bis bald und "zai tjen"
8.10.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de