Der innere Schweinehund

Wie immer

so.. hier mal wieder mein Wochenend Report.
am Freitag abend waren wir bei dem Herrn Alexander Wenzel und haben erstma gegrillt und gesoffen...
dann sind wir noch ins Rios....
da haben wir uns dann noch mehr die kante gegeben, so dass ich gar nicht mehr stehen konnte...
Mölle und Wenzel haben sich dann von der netten Rios-Dame einen Buffalo mixen lassen.. (Wodka, Bacardi, Bier, n schuss Milch und n tuck Cola glaub ich sind da drin) und haben dafür sage und schreib 46 Euro bezahlt für 1,5 L.
hat zwar nicht so sonderlich gut geschmeckt, aber reingehaun hats auf jeden Fall.
danach sind wir noch zu Jule gestratzt.. und ich bin dann auch bald nach Hause, weil ich einfach zu im Arsch war.
Dann hat mich der liebe Alex morgends gleich wieder angerufen und wir haben uns so gegen 12 Uhr auf den Weg nach Hamburg gemacht, um seine Wohnung einzurichten.
gesagt getan... wir haben satte 3 Stunden hingebraucht, weil wir schön 25km im Stau standen.. naja.. angekommen, haben dann ausgeladen und eingerichtet, sind anschließend noch n bisschen durch die Stadt gegangen und uns mit Johannes getroffen (Wenzels Bruder)
aufm rückweg noch über die Reeperbahn gefahren und direkt zu Joris weiter.
da hab ich mir eigentlich vorgenommen nichts zu trinken.. naja.. hat nicht geklappt....
später dann in die Kogge und fett abgedanct...
alles in allem ein bisher erfolgreiches wochenende.. später lad ich noch die Bilder hoch von freitag, von hamburg und von Joris..
aber jetzt erstmal aufräumen und lernen..
bis dennnn..
und @ (at) Phil... was geht da mit Alexandra?????? du geiler bock?? :
15.10.06 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de