Der innere Schweinehund

mein arsch auf grundeis

hallo hallo
tja.. wie die überschrift schon sagt, geht mir der arsch langsam auf grundeis.
ich hab noch bis zum 29.01 urlaub und ich muss noch bis zum ende märz meinen zivildienst machen... aber was kommt danach... praktium.. klar.. aber wo??
für tips und anregungen bin ich euch sehr dankbar, weil ich im moment überhaupt keine ahnung habe....
ansonsten... hab die urlaubstage bisher sehr gut genutzt.
viel gelernt und gelesen und nochmal dreifach oder vierfach so viel aufgeräumt, ausgemistet, umgestrichen und umgebaut etc. pp.
bilder von meiner wie ich finde erfolgreichen wohnungsumbau aktion stell ich noch bei -my home- oder - mein zu hause- oder wie auch immer das grad heißen mag rein...
also..
check sis aut...........
24.1.07 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de