Der innere Schweinehund

aus dem leben

halli hallo, ich komme gerade von unserem celle-intern fighting tunier... ... vorweg.. ich gehe vor sowas nie wieder lange weg und trinke schon gar nichts.... ;-)
kurz gesagt... meine kondition ging rapide runter, genauso wie meine konzentration... kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich nur ein croissant zum fühstück gegessen hab.
naja.. wie auch immer..
ich hab mich bis ins halbfinale "vorgekämpft" und bin dann da ausgeschieden.... ;-)
bin aber auch sehr glücklich darüber, weil ich hätte echt nicht mehr gekonnt.. und dann auch noch gegen freddi kämpfen müssen, der der schon seid 8 jahren oder so macht, wär nicht gut gegangen.
also.. ich weiß.. heute abend ist dancehall party im bunten haus, aber ich kann einfach nicht mehr und werd was ruhiges machen..+
also.. allen die hingehen wünsch ich viel spaß :-)
bis bald
27.1.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de