Der innere Schweinehund

Hallo Arbeitswelt

Tja.. heute ist seid langer langer zeit urlaub (2 wochen) wieder mein erster arbeitstag...
kurze zusammenfassung davon, was ich heute gemacht habe...
N I X... nichts.. gar nichts.. null..
so.. das hab ich ungefähr alles gemacht... ah.. gelangweilt hab ich mich noch.. aber das wars dann auch schon
naja... dann werfe ich mal einen kurzen rückblick auf das wochenende...
freitag wollte ich eigentlich nix dolles machen... wir waren erst bei mir.. und dann noch im bolero....
ja... ich wollte eigentlich auch überhaupt nix trinken... hat aber nicht so ganz funktioniert... und halt auch nicht lange wegbleiben.. bis ich dann in der kogge stand...
naja.. rocknacht.. war ganz lustig, aber war jetzt nicht übermäßig toll fand ich.
Samstag war ich dann nach dem tunier tooootal fertig und hab dann abends mit mirja noch 2 filme geschaut und dann bin ich auch ins bett gefallen.
Also..... auf ein neues
in ewiger liebe.. martin
29.1.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Startseite
- Über...
- Gästebuch
- Workplace
- Kung Fu etc.
- Wochenenden + __Partys
- my hOme
- GrafFiti ArTz
- UrlaUbs biLdAr - Kontakt
- Archiv

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de